Willkommen    Zur Person    Impressum    Links    Fotogalerie    Mail senden   Onlinekontakt


Hinweis 25.03.2020:Der Gesamtbesucherzähler hat sich zurückgesetzt, er konnte jedoch aufgrund der Datensicherung wiederhergestellt werden.
Galleries > Wahner Heide > Image 8 / 255 (170 views)
FirstPreviousTo the overviewNextLast
Previous


Next

 Irgendwo . . . 

in der Wahner Heide am Fliegenberg. An einem Novembermorgen 2018 waren Frauke Andreas und ich zum Sonnenaufgang verabredet und es hat wie immer viel Spaß gemacht. An diesem Morgen waren wir fast eine Stunde vor Sonnenaufgang vor Ort und der der Himmel verfärbte sich wunderschön, jedoch mussten wir noch ein Stück laufen und auch aufbauen. So konnten wir die schönsten Momente leider nicht mehr einfangen, aber dennoch hat sich die Tour gelohnt. Aber es war auch schon sehr kalt mit unter null Grad, aber anschließend genossen wir noch heißen Kakao und ein kleines Frühstück und ließen die Tour gemütlich ausklingen.

Tip: Press i for info
Visits: 561666  Online: 1    | Help
30 days history