Willkommen    Zur Person    Impressum    Links    Fotogalerie    Mail senden   Onlinekontakt


Hinweis 25.03.2020:Der Gesamtbesucherzähler hat sich zurückgesetzt, er konnte jedoch aufgrund der Datensicherung wiederhergestellt werden.
Galleries > Wahner Heide > Image 86 / 255 (466 views)
FirstPreviousTo the overviewNextLast
Previous


Next

 Birkenzeisig 

Dieser Birkenzeisig kam immer wieder in die Büsche geflogen um sich an der darunter liegenden Wasserstelle zu erfrischen. Der nachfolgende Text stammt aus Wikipedia, wo Sie noch weitere Infos bekommen: Der Birkenzeisig (Carduelis flammea, teilweise auch Acanthis flammea), früher auch Leinfink genannt, ist ein Singvogel aus der Gattung der Zeisige (Carduelis) und der Familie der Finken (Fringillidae). Er ist zirkumpolar verbreitet und brütet selbst in Regionen der Subarktis

Tip: Press t for tile (captions)
Visits: 560398  Online: 3    | Help
30 days history