Willkommen    Zur Person    Impressum    Links    Fotogalerie    Mail senden   Onlinekontakt


Hinweis 20.10.2021:Der Gesamtbesucherzähler hat sich zurückgesetzt, er konnte jedoch aufgrund der Datensicherung wiederhergestellt werden. Im Moment setzt der Zähler sich teilweise täglich zurück. Ein Fehler ist nicht zu finden. Ich setze den Zähler dann immer mittels der Datensicherung auf die richtigen Werte. Also nicht wundern.
Galleries > Voegel > Image 1 / 212 (118 views)
FirstTo the overviewNextLast


Next

 Trauerschwan . . . 

auch Schwarzschwan genannt wildlife in NRW. Diese fast völlig schwarzen Schwäne sind eigentlich in Australien beheimatet. Laut Wikipedia findet man in Europa nur ausgesetzte oder verwilderte Tiere in freier Natur. Eine selbsttragende Population ist wohl nur in den Niederlanden und möglicherweise in NRW vorhanden. Viele weitere Infos erhalten Sie z. B. bei Wikipedia.

Tip: You can use smiles like :) or ;) in titles and comments.
Visits: 159174  Online: 9    | Help
30 days history