Willkommen    Zur Person    Impressum    Links    Fotogalerie    Mail senden   Onlinekontakt


Hinweis 20.10.2021:Der Gesamtbesucherzähler hat sich zurückgesetzt, er konnte jedoch aufgrund der Datensicherung wiederhergestellt werden. Im Moment setzt der Zähler sich teilweise täglich zurück. Ein Fehler ist nicht zu finden. Ich setze den Zähler dann immer mittels der Datensicherung auf die richtigen Werte. Also nicht wundern.
Galleries > Voegel > Image 3 / 212 (72 views)
FirstPreviousTo the overviewNextLast
Previous


Next

 Die Störche . . . 

saßen morgens noch im Nest, als ich an der Kirche in Willersdorf (Hallerndorf) vorbei kam und die ersten Sonnestrahlen das Nest trafen. Das Storchennest befindet sich seit 2020 auf dem Kirchturm. Im vergangenen Jahr konnte ich die Störche leider nicht im Nest fotografieren. Dieses Jahr, im August 2021, saßen die Störche genau an einem Morgen im Nest. Später habe ich sie noch mehmals auf den Wiesen um das Dorf herum bei der Futtersuche gesehen. Es war ein schönes Erlebnis die Störche in Willersdorf zu beobachten.

Tip: Press i for info
Visits: 159142  Online: 6    | Help
30 days history