Willkommen    Zur Person    Impressum    Links    Fotogalerie    Mail senden   Onlinekontakt


Hinweis 05.08.2021:Der Gesamtbesucherzähler hat sich zurückgesetzt, er konnte jedoch aufgrund der Datensicherung wiederhergestellt werden. Im Moment setzt der Zähler sich teilweise täglich zurück. Ein Fehler ist nicht zu finden. Ich setze den Zähler dann immer mittels der Datensicherung auf die richtigen Werte. Also nicht wundern.
Galleries > Voegel > Image 4 / 212 (119 views)
FirstPreviousTo the overviewNextLast
Previous


Next

 Ein . . . 

in Deutschland sehr seltener Nachtreiher. Laut Recherche soll es in Deutschland ca. 18 bis 22 Brutpaare geben. Leider war er ziemlich weit weg und ich musste einen Ausschnitt machen. Aber ich möchte euch dieses seltene Expemplar unbedingt zeigen. Vielleicht habe ich ja das Glück und kann ihn nochmal ablichten, wenn er etwas näher sitzt. Auf einer schönen Tour mit Frauke im Juli 2021.

Tip: Press o for options
Visits: 153311  Online: 7    | Help
30 days history