Willkommen    Zur Person    Impressum    Links    Fotogalerie    Mail senden   Onlinekontakt


Hinweis 05.08.2021:Der Gesamtbesucherzähler hat sich zurückgesetzt, er konnte jedoch aufgrund der Datensicherung wiederhergestellt werden. Im Moment setzt der Zähler sich teilweise täglich zurück. Ein Fehler ist nicht zu finden. Ich setze den Zähler dann immer mittels der Datensicherung auf die richtigen Werte. Also nicht wundern.
Galleries > Voegel > Image 20 / 212 (319 views)
FirstPreviousTo the overviewNextLast
Previous


Next

 Der Eisvogel . . . 

nahm kurz auf dem Ast platz und gönnte uns ein paar Fotos. Insgesamt kamen an diesem Tag mehrfach Jungtiere sowie auch Alttiere. Bei diesem hier müsste es sich um ein ausgewachsenes weibliches Tier handeln. Die Jungtiere sind deutlich ruhiger und geduldiger und bleiben auch viele länger sitzen. Nach langer Zeit mal wieder eine schöne Tour mit Frauke bei den Eisvögeln im Juni 2018. Die letzten Male viel früher im Jahr waren wir dort nicht so erfolgreich. Gesehen haben wir immer welche, aber die wollten nicht da sitzen wo wir sie gerne gehabt hätten.

Tip: Press c for comments
Visits: 153313  Online: 5    | Help
30 days history