Willkommen    Zur Person    Impressum    Links    Fotogalerie    Mail senden   Onlinekontakt


Hinweis 05.08.2021:Der Gesamtbesucherzähler hat sich zurückgesetzt, er konnte jedoch aufgrund der Datensicherung wiederhergestellt werden. Im Moment setzt der Zähler sich teilweise täglich zurück. Ein Fehler ist nicht zu finden. Ich setze den Zähler dann immer mittels der Datensicherung auf die richtigen Werte. Also nicht wundern.
Galleries > Voegel > Image 34 / 212 (371 views)
FirstPreviousTo the overviewNextLast
Previous


Next

 Schnell weg . . . 

dachte sich der Eisvogel wohl und verschwand. Das Foto ist nicht zu 100 Prozent scharf durch die Bewegungsunschärfe. Leider war im August wenn ich bei den Eisvöglen war, das Licht immer relativ schlecht und ich konnte nur mit einer tausendsel Sekunde fotografieren. Und wenn man weiß, dass die kleinen Vögel mit bis zu 40 Kilometern pro Stunde unterwegs sind, erklärt sich auch die Bewegungsunschärfe. Es hat wieder viel Spaß gemacht an diesem Tag und der Eisi hat sich immer wieder auf den Ansitz niedergelassen, gejagt und klasse Einblicke in sein Leben zugelassen. Auf einer schönen Tour mit Frauke.

Tip: Press l for login
Visits: 153309  Online: 5    | Help
30 days history