Willkommen    Zur Person    Impressum    Links    Fotogalerie    Mail senden   Onlinekontakt


Hinweis 05.08.2021:Der Gesamtbesucherzähler hat sich zurückgesetzt, er konnte jedoch aufgrund der Datensicherung wiederhergestellt werden. Im Moment setzt der Zähler sich teilweise täglich zurück. Ein Fehler ist nicht zu finden. Ich setze den Zähler dann immer mittels der Datensicherung auf die richtigen Werte. Also nicht wundern.
Galleries > Voegel > Image 40 / 212 (347 views)
FirstPreviousTo the overviewNextLast
Previous


Next

 In . . . 

der Gemeinde Markt Uehlfeld in Franken im Aischgrund betreuen, laut Bayrischem Fernsehen, im Jahr 2017 46 Altstörche 54 Jungtiere. Rund um die Kirche in Uehlfeld befinden sich die Storchennester auf den Dächern. An der Kirche befanden sich, wie ich im August 2017 vor Ort war 2 Nester. Während ich den Ort im Aischgrund besuchte kreisten einmal auch ca. 30 Störche direkt über dem Ort, ein tolles Schauspiel. Die beiden hier gezeigten saßen im Nest und klapperten auch immer wieder. Der rechte Storch, mit dem zurückgeworfenen Kopf war gerade wie der andere die Flügel spreizte am klappern. Ein Einheimischer, mit dem ich mich kurz unterhielt, berichtete mir von 22 Brutpaaren. Wenn man in der Gegend ist kann ich einen Besuch des Ortes empfehlen. Es war ein sehr schönes Erlebnis so viele Störche auf einmal zu sehen.

Tip: Press i for info
Visits: 153313  Online: 5    | Help
30 days history