Willkommen    Zur Person    Impressum    Links    Fotogalerie    Mail senden   Onlinekontakt


Hinweis 05.08.2021:Der Gesamtbesucherzähler hat sich zurückgesetzt, er konnte jedoch aufgrund der Datensicherung wiederhergestellt werden. Im Moment setzt der Zähler sich teilweise täglich zurück. Ein Fehler ist nicht zu finden. Ich setze den Zähler dann immer mittels der Datensicherung auf die richtigen Werte. Also nicht wundern.
Galleries > Voegel > Image 41 / 212 (338 views)
FirstPreviousTo the overviewNextLast
Previous


Next

 Der Grünfink . . . 

saß im August 2017, in einem abgestorbenen Baum an der höchsten Stelle, im Morgenlicht am Aischufer. Die Aufnahme entstand bei Willersdorf in Oberfranken. Der Grünfink hatte ein wenig Geduld und er ließ ein paar Aufnahmen zu, bevor es ihm zuviel wurde und er das Weite suchte.

Tip: Press o for options
Visits: 153313  Online: 5    | Help
30 days history