Willkommen    Zur Person    Impressum    Links    Fotogalerie    Mail senden   Onlinekontakt


Hinweis 05.08.2021:Der Gesamtbesucherzähler hat sich zurückgesetzt, er konnte jedoch aufgrund der Datensicherung wiederhergestellt werden. Im Moment setzt der Zähler sich teilweise täglich zurück. Ein Fehler ist nicht zu finden. Ich setze den Zähler dann immer mittels der Datensicherung auf die richtigen Werte. Also nicht wundern.
Galleries > Voegel > Image 48 / 212 (478 views)
FirstPreviousTo the overviewNextLast
Previous


Next

 Der Eisvogel . . . 

wollte heute nicht so richtig mitspielen. Gesehen haben wir ihn ständig und auch gehört. Er flog mal hierhin und mal dorthin, aber nur einmal kurz auf den erhoften Ansitz. Dort saß er dann für einen kurzen Augenblick und war wieder weg. Dann wollten wir schon abbrechen und ich sagte noch Scherzhaft, sieben Minuten hat er noch. Und dann saß er da auf dem erhofften Ast, nur an der falschen Stelle. Ich hatte Blätter vor der Linse. Also unter der Tarnung die Kamera vom Stativ genommen und vorsichtig nach links gebeugt und fotografiert, dann vorsichtig etwas hochgereckt und fotografiert. Und dann war er auch schon wieder weg. Aber wir haben auch noch anderes erlebt, wie z. B. einen Buntspecht der vorbeikam und ein Eichhörnchen welches direkt über uns durch die Bäume turnte. Alles in allem wieder eine schöne Tour mit Frauke.

Tip: Press t for tile (captions)
Visits: 153313  Online: 5    | Help
30 days history