Willkommen    Zur Person    Impressum    Links    Fotogalerie    Mail senden   Onlinekontakt


Hinweis 05.08.2021:Der Gesamtbesucherzähler hat sich zurückgesetzt, er konnte jedoch aufgrund der Datensicherung wiederhergestellt werden. Im Moment setzt der Zähler sich teilweise täglich zurück. Ein Fehler ist nicht zu finden. Ich setze den Zähler dann immer mittels der Datensicherung auf die richtigen Werte. Also nicht wundern.
Galleries > Voegel > Image 49 / 212 (363 views)
FirstPreviousTo the overviewNextLast
Previous


Next

 Die drei . . . 

jungen Reiher saßen im Nest und warteten auf das Futter, welches die Altvögel ab und zu noch bringen. Dieses Nest haben Frauke und Andreas vor ca. 10 Wochen entdeckt. Die jungen Vögel sind schon fast so groß wie die Altvögel und kaum noch von diesen zu Unterscheiden. Auf dem Nestrand üben diese jetzt auch schon das schlagen mit den Flügeln und sie sind insgesamt sehr munter. Auf einer schönen Tour mit Gitte, Andreas, Frauke und Peter.

Tip: You can use the left/right arrow key to navigate to the next/last image.
Visits: 153309  Online: 5    | Help
30 days history