Willkommen    Zur Person    Impressum    Links    Fotogalerie    Mail senden   Onlinekontakt


Hinweis 05.08.2021:Der Gesamtbesucherzähler hat sich zurückgesetzt, er konnte jedoch aufgrund der Datensicherung wiederhergestellt werden. Im Moment setzt der Zähler sich teilweise täglich zurück. Ein Fehler ist nicht zu finden. Ich setze den Zähler dann immer mittels der Datensicherung auf die richtigen Werte. Also nicht wundern.
Galleries > Voegel > Image 54 / 212 (361 views)
FirstPreviousTo the overviewNextLast
Previous


Next

 Auf der Altenburg. . . 

bei Bamberg brüten derzeit Turmfalken. Es gibt auf der Burg eine Kamera die auf das Nest, im Turm, ausgerichtet ist. Über diese Kamera kann man die Vögel beim Brüten beobachten. Der brütende Altvogel verließ einmal kurz das Nest und so konnte ich über den Monitor sehen dass 5 Eier im Nest sind. Die Turmfalken fliegen immer wieder um die Burg herum und setzen sich, wie dieser hier, in Maueröffnungen und in die nahen Bäume.

Tip: Press o for options
Visits: 153314  Online: 6    | Help