Willkommen    Zur Person    Impressum    Links    Fotogalerie    Mail senden   Onlinekontakt


Hinweis 05.08.2021:Der Gesamtbesucherzähler hat sich zurückgesetzt, er konnte jedoch aufgrund der Datensicherung wiederhergestellt werden. Im Moment setzt der Zähler sich teilweise täglich zurück. Ein Fehler ist nicht zu finden. Ich setze den Zähler dann immer mittels der Datensicherung auf die richtigen Werte. Also nicht wundern.
Galleries > Voegel > Image 58 / 212 (387 views)
FirstPreviousTo the overviewNextLast
Previous


Next

 Höckerschwan. . . 

beim Trockenschütteln auf einem Siegburger Teich. Der Schwan jagte immer wieder die auch auf dem Teich befindlichen Gänse, da seine Partnerin auf dem Nest saß um zu brüten. Die Gänse hatten es nicht leicht. Zwischendurch machte der Schwan dann immer mal wieder eine Pause und ging der Gefiederpflege nach, dann wurde sich aufgerichtet und geschüttelt. Auf einer schönen Tour mit Frauke.

Tip: Press c for comments
Visits: 153313  Online: 8    | Help
30 days history