Willkommen    Zur Person    Impressum    Links    Fotogalerie    Mail senden   Onlinekontakt


Hinweis 05.08.2021:Der Gesamtbesucherzähler hat sich zurückgesetzt, er konnte jedoch aufgrund der Datensicherung wiederhergestellt werden. Im Moment setzt der Zähler sich teilweise täglich zurück. Ein Fehler ist nicht zu finden. Ich setze den Zähler dann immer mittels der Datensicherung auf die richtigen Werte. Also nicht wundern.
Galleries > Voegel > Image 60 / 212 (367 views)
FirstPreviousTo the overviewNextLast
Previous


Next

 Am kalten. . . 

Fluss saßen Frauke und ich am 25.02.2017. In der Hoffnung auf Eisvögel hatten wir uns für den Karnevalssamstag verabredet. Gegen 09:30 Uhr, als wir uns trafen, waren es frische 0 Grad. Aber später wude es wärmer, 6 Grad. Leider ließen sich keine Eisvögel sehen. Aber als wir schon abbrechen wollten, tauchte eine Gebirgsstelze auf. Dann folgten noch zwei weitere. Die drei Stelzen suchten den Uferbereich emsig nach Futter ab und legten ab und zu eine Pause zum Putzen ein. Insgesamt, trotz der Kälte, eine schöne Tour.

Tip: If you login (right upper corner) you can enter captions, delete comments and rotate images permanently.
Visits: 153309  Online: 5    | Help
30 days history