Willkommen    Zur Person    Impressum    Links    Fotogalerie    Mail senden   Onlinekontakt


Hinweis 20.10.2021:Der Gesamtbesucherzähler hat sich zurückgesetzt, er konnte jedoch aufgrund der Datensicherung wiederhergestellt werden. Im Moment setzt der Zähler sich teilweise täglich zurück. Ein Fehler ist nicht zu finden. Ich setze den Zähler dann immer mittels der Datensicherung auf die richtigen Werte. Also nicht wundern.
Galleries > Voegel > Image 94 / 212 (578 views)
FirstPreviousTo the overviewNextLast
Previous


Next

 Weit weg. 

Sehr weit weg saß er, der Eisvogel. Immer wieder kam er an diesem Tag an mir vorbeigeflogen und war wunderschön anzusehen. Ein paar Mal stürzte er sich vom Baum in das Gewässer um zu jagen. Und jedes mal machte es laut "platsch". Ein paar mal saß er direkt über mir im Baum und pfiff. Leider konnte ich ihn aber nur auf der anderen Seite des Gewässers aufnehmen. Das nächste mal komme ich hoffentlich näher heran und muss nicht mit Ausschnitten arbeiten.

Tip: Press o for options
Visits: 159159  Online: 4    | Help
30 days history