Willkommen    Zur Person    Impressum    Links    Fotogalerie    Mail senden   Onlinekontakt


Hinweis 14.09.2022:Der Gesamtbesucherzähler wurde über die Datensicherung wieder hergestellt, nachdem er sich zurückgesetzt hatte.
Galleries > Abend und Nacht > Image 3 / 33 (281 views)
FirstPreviousTo the overviewNextLast
Previous


Next

 Sternenhimmel . . . 

über der Kirche des verlassenen Ortes Wollseifen (viele interessante Infos zu dem Ort finden Sie z. B. bei Wikipedia). Wir waren nach längerer Zeit mal wieder in Wollseifen um die Milchstraße zu fotografieren. Leider waren in der Richtung, in der die Milchstraße stand, leichte Wolkenschleier und so kam die Milchstraße nicht so kräftig durch wie erwartet. Aber wir haben noch etwas mit Licht herumgespielt und die Kirche angeleuchtet. Dabei entstand diese Aufnahme. Auf einer schönen Tour im September 2020 mit Frauke und Dirk.

Tip: Press o for options
Visits: 225892  Online: 2    | Help