Willkommen    Zur Person    Impressum    Links    Fotogalerie    Mail senden   Onlinekontakt


Hinweis 29.05.2022:Der Gesamtbesucherzähler wurde über die Datensicherung wieder hergestellt, nachdem er sich zurückgesetzt hatte.
Galleries > Abend und Nacht > Image 5 / 32 (330 views)
FirstPreviousTo the overviewNextLast
Previous


Next

 Eine Vollmondnacht . . . 

im verlassenen Ort Wollseifen. Der Vollmond strahlte die alte Kirche an und über der Kirche zeigte sich der Sternenhimmel. Wollseifen liegt in der Eifel auf einem ehemaligen Truppenübungsplatz. Der Ort wurde im Jahr 1946 vollständig geräumt und für militärische Übungen genutzt wodurch nahezu alle alten Gebäude zerstört wurden. Unter anderem steht die alte Kirche noch sowie zwei oder drei andere Gebäude. Ein paar alte Übungshäuser gibt es auch noch. Viele Informationen zu dem Ort finden Sie z. B. bei Wikipedia. Es war eine sehr schöne Tour mit Frauke, Andreas und Dirk mit dem wir vor Ort verabredet waren.

Tip: Press l for login
Visits: 198343  Online: 3    | Help
30 days history