Willkommen    Zur Person    Impressum    Links    Fotogalerie    Mail senden   Onlinekontakt


Hinweis 29.05.2022:Der Gesamtbesucherzähler wurde über die Datensicherung wieder hergestellt, nachdem er sich zurückgesetzt hatte.
Galleries > Abend und Nacht > Image 6 / 32 (437 views)
FirstPreviousTo the overviewNextLast
Previous


Next

 Sternenhimmel . . . 

über dem Hohen Venn. Das Hohe Venn ist ein Hochmoor im Deutsch- Belgischen Grenzgebiet und es macht immer wieder Spaß dort unterwegs zu sein. Man sieht vieles, was man anderenorts nicht entdeckt. Die Sterne am Himmel spiegeln sich auch zum Teil im Gewässer, der helle Bereich am Horizont dürfte der Lichteinfall der Stadt Eupen sein. Auf einer schönen abendlichen Tour mit Frauke und Andreas im März 2019.

Tip: Press l for login
Visits: 198348  Online: 4    | Help
30 days history