Willkommen    Zur Person    Impressum    Links    Fotogalerie    Mail senden   Onlinekontakt


Hinweis 14.09.2022:Der Gesamtbesucherzähler wurde über die Datensicherung wieder hergestellt, nachdem er sich zurückgesetzt hatte.
Galleries > Abend und Nacht > Image 10 / 33 (422 views)
FirstPreviousTo the overviewNextLast
Previous


Next

 Das . . . 

schon angeleuchtete Schloss Drachenburg an einem späten Dezembernachmittag 2018. Es ist immer wieder interessant das Schloss zu besuchen und die unterschiedlichen Stimmungen zu erleben. Hier fand im Dezember 2018 ein schöner Weihnachtsmarkt statt und je später es wurde desto schöner wurde die Beleuchtung. Allerdings hatte ich aufgrund der Besucherströme auf mein Stativ verzichtet und konnte die spätere Stimmung nicht mehr festhalten.

Tip: Press o for options
Visits: 225905  Online: 4    | Help
30 days history