Willkommen    Zur Person    Impressum    Links    Fotogalerie    Mail senden   Onlinekontakt


Hinweis 14.09.2022:Der Gesamtbesucherzähler wurde über die Datensicherung wieder hergestellt, nachdem er sich zurückgesetzt hatte.
Galleries > Abend und Nacht > Image 14 / 33 (761 views)
FirstPreviousTo the overviewNextLast
Previous


Next

 Die Milchstraße . . . 

am Eifelhimmel. Frauke Peter und ich haben mal wieder beschlossen uns die Nacht um die Ohren zu hauen. So zogen wir in der Nacht vom 13. auf den 14.04.2018 um 1 Uhr los um noch einmal die Milchstraße zu fotografieren. Dieses hatten wir erstmals 2017 versucht. So langsam werden die Ergebnisse besser. Es war eine verdammt frühe aber auch sehr schöne Tour. Die Aufnahme enstand gegen 3:40 Uhr. Die Milchstraße war in der Gegend von Schleiden zwischen halb 4 und 4 Uhr am besten zu sehen. Die links im Bild befindlichen Wolken sind von in der Nähe befindlichem Licht so angestrahlt.

Tip: You can use smiles like :) or ;) in titles and comments.
Visits: 225892  Online: 2    | Help